Mein wahres bewusstes Leben

als Ausdruck von höherem Bewusstsein


Eine Bestätigung meines derzeitigen Bewusstseins:

 

Als Lebewesen mit einem höheren Bewusstsein - lebe ich völlig frei und gelöst vom materiellen Leben – bin ich unvoreingenommen gegenüber anders denkenden und handelnden Wesen – bin ich frei von den Bedürfnissen eine Meinung, Erkenntnis oder Lehre anderen Menschen mitteilen zu müssen (sehe mich nicht als Missionar und missioniere deshalb auch nicht) – bin ich unvoreingenommen gegenüber allen Lehren des Lebens - fühle ich mich im Einssein verbunden mit allen Lebewesen und allen universellen Leben – bin ich frei von allen Bedürfnissen (geniese einfach alles aber brauche nichts) – bin ich frei von den Bedürfnissen nach Anerkennung, Erfolg und Reichtum – bin ich frei von den Bedürfnissen zu festeren Beziehungen zu Menschen - lebe ich ein völlig freies und unabhängiges Leben und habe mich somit befreit von allen Regeln und Verpflichtungen – bin ich mir selbst genüge und fühle mich mit mir selbst nicht allein und einsam – habe ich mich gelöst von allen Sorgen und Ängsten – fühlt ich mich göttlich und habe damit mein wahres göttliches Bewusstsein angenommen, ohne ein Gott im erhobenen Sinne vor anderen Lebewesen sein zu wollen - kenne ich im Bezug zu meinem Leben keinen Anfang und kein Ende - lebe ich mein Leben bewusst im ewigen Jetzt und damit im Kreislauf des ewig währenden Seins.      


Aktuelle Themen zu einem bewussten Leben