Einleitung zu meinen Leserbriefen


 

Nachdem ich Euch im ersten Abschnitt meiner Homepage begrüßt habe und Euch erste Eindrücke übermitteln durfte, freue ich mich, dass Ihr mit dem lesen dieses Abschnittes euer weiteres Interesse an meiner Homepage und meinen „Joschua's Leserbriefen“ bekundet.

 

Außer den schon geschriebenen Leserbriefen werden regelmäßig zu Themen des bewussten Lebens weitere Leserbriefe hier auf dieser Homepage erscheinen. Wenn Ihr möchtet, werden die „Joschua's Leserbriefe“ für Euch das Tor sein zu einem neuen bewussten Leben - einer Realität, die Euch mehr Liebe, Frieden, Harmonie, Selbstverwirklichung, Reichtum, Freiheit, Gesundheit, Vitalität, Langlebigkeit, Zufriedenheit und Glück erfahren lässt.

 

Über meine fortlaufenden Leserbriefe erhaltet Ihr Erkenntnisse, Wahrheiten und Weisheiten zu Themen des bewussten Lebens in allen Lebensbereichen des irdischen Lebens - und darüber hinaus auch zu Bereichen des außerirdischen Lebens. Ich verspreche Euch, es handelt sich in jedem Fall um Themen, die euer Leben bereichern und verändern werden.

 

Außer von mir selbst gewählten Themen, nehme ich selbstverständlich - und das ist auch der Zweck meiner Leserbriefe - auch gerne Anregungen oder euer persönliches Anliegen mit auf und berichte darüber oder antworte darauf im kommenden Leserbrief. Also zögert nicht lange und schickt mir eine E-Mail ...

 

Ich wünsche Euch ein Leben voller Zufriedenheit und Glück - und all die schönen Dinge und Emotionen, die das Leben im ewigen Sein jeden von uns anbietet - und freue mich auf regelmäßige Begegnungen mit Euch auf dieser Website.

 


Aktuelle Themen zu einem bewussten Leben